Presse

PRESSEECHO: Meinungen zum Zwangsversteigerungskalender VIZ®



“Wo immer in der Bundesrepublik Wohnungen und Eigenheime unter den Hammer kommen, verkündet der Rheinländer die anstehenden Termine mit Angaben über die Objekte in seinem ´Versteigerungskalender‘ …“



“Am günstigsten zum eigenen Haus kommt man immer noch bei einer Zwangsversteigerung – aber wo? Diese Frage beantwortet ein Kalender der Argetra ...“



“... wer bei Zwangsversteigerungen ein ordentliches Schnäppchen machen will, der muss sich mit dem Markt nachhaltig beschäftigen – oder die Informationen der Argetra abonnieren .“



“... noch umfangreicher …“
“Für Anleger, die Rendite-Immobilien suchen, fast schon ein Muss.“



Management Wissen
“Wer sich die Versteigerungsterminsuche bei den Amtsgerichten und in Tageszeitungen ersparen will, kann auf den Versteigerungskalender zurückgreifen …“


Maklerbrief Immobilien-Intern
“Dass dieser Kalender gleichzeitig ein Arbeitsmittel für Makler ist, hat uns jetzt ein Leser mitgeteilt.
Er selbst hat – recht erfolgreich – die Dienstleistung “Informationen der Kunden über Zwangsmaßnahmen“ in sein Vermittlungsprogramm aufgenommen.“


Management Wissen
“Der preiswerte Weg zur Immobilie führt über Zwangsversteigerungen. Die Ratinger Argetra GmbH bietet Interessenten aus dem gesamten Bundesgebiet eine Kalenderübersicht …



“... hilft Interessenten, die besten Objekte aufzuspüren ...“



“... Wer sich auf dem laufenden halten will, kann den Kalender abonnieren ….“



 

“Wer also vorhat, in den nächsten Monaten ein Haus zu ersteigern, sollte das „Know-how“ der Ratinger Experten nutzen ….“